Großer Einsatz für kleine Zähne

Der Besuch beim Zahnarzt prägt uns von Kindheit an. Je positiver unsere Erfahrungen sind, desto unbekümmerter gehen wir später mit dem Zahnarztbesuch um. Kein Wunder also, dass wir uns in der Zahnarztpraxis Blankezähne ganz besonders um unsere kleinsten Patienten kümmern und unsere Behandlung auf ihre ganz individuellen Bedürfnisse abstimmen. Das Milchgebiss stellt die Weichen für gerade und gesunde bleibende Zähne und sollte daher ganz besonders gepflegt und beobachtet werden.

Damit der Bohrer gar nicht erst zum Einsatz kommen muss, bieten wir die Kinderprophylaxe an, bei der unsere kleinsten spielerisch ein Bewusstsein für gute Mundhygiene erlernen. Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer kleinen Patienten zauberleicht zu gewinnen, ihre Kooperationsbereitschaft und Offenheit für neue Erfahrungen zu fördern, sowie ihre Neugierde zu unterstützen. Jeder Zahnarztbesuch soll erneut zu einem positiven Erlebnis für unsere Kleinen werden, damit Ihr Kind langfristig entspannt und voller Vorfreude gerne wieder zu uns kommt.

Top